Tschirpig und Kollegen

Neuer Internetauftritt für Tschirpig und Kollegen

Was tun wenn es zum Streit kommt? In vielen Fällen kommt einem da schnell der Gedanke an den Anwalt. Aber wer ist der richtige, und wer ist gut? Schon bei diesen beiden Ausgangsfragen ist guter Rat oft teuer.

Um es den Klienten zu ermöglichen sich im weiten Feld der Rechtswissenschaften schneller und effektiver zurecht zu finden, arbeitet nun auch die Kanzlei Tschirpig und Kollegen mit uns zusammen. Deren rechtswissenschaftliche Expertise erstreckt sich auf verschiedene Rechtsgebiete.

Ein Streit, der nicht alleine, d.h. außergerichtlich beigelegt werden kann, wird in der Regel dann zu einem Rechtsstreit. Dabei kann der Anlass die unterschiedlichsten Ursachen haben und sämtliche Bereiche unseres Lebens berühren.

Zu den häufigsten Ursachen zählen dabei Streitigkeiten zwischen Mietern und Vermietern, die z. B. im sogenannten Mietrecht geregelt werden. Auch Auseinandersetzungen im Straßenverkehr, für die das Verkehrsrecht zählt, gehören in die Kategorie besonders häufige Ursachen. Beides sind lediglich zwei Beispiele für Rechtsgebiete, in denen die Kanzlei Tschirpig und Kollegen eine erstklassige Adresse ist.

Weitere wichtige Rechtsgebiete der Kanzlei Tschirpig und Kollegen sind das Betreuungsrecht und das Familienrecht.

Im Betreuungsrecht geht es u.a. um Fragen von Vormundschaft und testamentarischen Willensvollzug. Desweiteren ist das Familienrecht mit wichtigen Bereichen wie Scheidungsrecht und Sorgerechtsfragen Kerngebiet der Kanzlei.

Wir haben es uns nun im Namen der Kanzlei Tschirpig zur Aufgabe gemacht, den Betroffenen einen schnellen und präzisen Überblick, über alle Rechtsgebeite der Kanzlei und deren Kompetenzen zu verschaffen. Dies soll durch die Umsetzung des modernen Designs auch auf dem Smartphone durch responsives Design möglich sein.

Zudem bietet unser einfach handhabbares Contentmangementsystem den Anwälten der Kanzlei jeder Zeit die Möglichkeit, ihre Klienten mit Aktuellem, wie neuen Gesetzesvorlagen oder Urteilen umfangreich und aufschlussreich zu informieren.

Auch die Auffindbarkeit haben wir durch die grundlegende Suchmaschinenoptimierung verbessert.

Zögern Sie also nicht auf Ihren Fachanwalt bei Tschirpig und Kollegen zu zukommen - Und auf Ihren Fachmann für Kommunikation und Marketing von Insignicom.

Zurück