Jetzt NEU für unsere Privatkunden: Der IT-Deniz

powervision.de - Flashtuning leicht gemacht!

von Sabrina Lutz

https://www.powervision.de/

Wieder einmal ehrt uns die Firma micron Systems GmbH mit einem kreativen Auftrag!

Diesmal sollte ein performanter, aber auch ansprechender und zeitgemäßer One-Pager erstellt werden. Für viele auch bekannt als Landingpage, aber für uns im Endeffekt auch nur eine Webseite, bzw. Homepage :)

Ziel war es, das neue Produkt Powervision im Internet zu bewerben, sei es durch Google Ads oder Social Media Werbung auf Facebook und Instagram. Dem Kunden wurde deutlich erklärt, wie der Ablauf sein wird, welche Erwartungen man haben darf und mittlerweile nach fast zwei Jahren Online-Zeit generiert die Webseite regelmäßig Aufträge im zugehörigen Online-Shop!

Diese Webseite ist ein gutes Beispiel dafür, dass Informationen viel Wert sind- wenn genügend Sicherheit und Vertrauen erweckt werden können durch eine schnelle, unkomplizierte und vor allem benutzerfreundliche Bedienung, desto besser. Richtig viele Produktinformationen, Bilder und vor allem das Highlight der interaktiven Graphen, um Leistungsdiagramme noch besser darzustellen, bring in Kombination mit einem Tonfall, der nicht sofort nach Werbung stinkt, richtig viel. Man sollte immer an den Besucher zuerst denken und nicht verzweifelt versuchen, irgendwelche Algorithmen oder Suchmaschinen zu beeindrucken :)

Ehrlichkeit zahlt sich immer langfristig aus- auch wenn es dauert.

Benötigen Unterstützung bei der Betreuung der eigenen Internetpräsenz? Ein eigener Online-Shop nach Top-Standards?
Dann kommen Sie jetzt gleich auf uns zu, das Team von Insignicom freut sich auf Sie!

Zurück