Gastrotecno-Fensterfassade

Neue Fassade - Neue Fenster- Neue Beschriftung

http://www.gastrotecno.com/

Die Fassade des Gastronomiebedarfzulieferers Gastrotecno in der Rothenburger Straße in Nürnberg erstrahlt seit dem Frühjahr samt Schaufenster in neuem Glanz. Aber nicht nur von außen hat sich hier einiges getan, sondern auch die Ladenverkaufsflächen von Gastrotecno wurden völlig neu gemacht.

Um die Aufmerksamkeit vom dichtgedrängten Verkehr schnell auf den neuen Laden zu lenken, sind wir mit der Gestaltung einer neuen rund um Fensterbeschriftung aktiv geworden.

Die Folienbeklebung, fällt dabei dem Passanten zielorientiert ins Auge und bildet damit den entscheidenden Bestandteil der Außenwerbung. Im Sinne des Kunden steht bei der Erstellung eines neuen "Fassadenbildes" die Berücksichtigung seines Corporate designs, also das einheitliche Unternehmens Erscheinungsbild, oder auch die Unternehmensidentität, im Vordergrund. Dabei wird von uns etwa auf einheitliche Farben oder die Einbindung von Logos geachtet.

Außenwirkung durch den richtigen Außenauftritt - ist ihr Ziel wenn es um das Thema Fensterbeschriftung geht.

Zurück