Der Woschdhub ist gelandet

von Alina Neumann

Unser Kunde Currywoschdhaus ist ja für seine ausgefallenen Ideen rund um die Currywurst mittlerweile eine feste Instanz auf der kulinarischen Landkarte in und um Franken herum.
Neben seinen Restaurants in Fürth, Nürnberg und Neuendettelsau, ist das Currywoschdhaus jetzt auch mobil im Bereich Catering aktiv.

Für das Currywoschdhaus ist die Ausgefallenheit fester Bestandteil des Konzeptes. Das spiegelt sich bereits in der Speisekarte wieder, in der regelmäßig neue und völlig ausgefallene Currywurst-Kreationen hinzukommen -, der Grund, warum das Currywoschdhaus einen immer weiter wachsenden Stamm begeisterter Kunden hat.
Da liegt es auf der Hand, dass auch die Catering-Idee etwas ganz besonderes sein muss.

So kam es, dass das Team auf der Suche nach einem der seit einiger Zeit bereits etwas verbreiteteren „Foodtrucks“, zur Einsicht gelangte, dass ein normaler Foodtruck nicht das richtige ist. Und ehe man sich versah, wurde aus dem Scherz, „Wenn du einen Hubschrauber hast, nehm ich den“, die wohl abgefahrenste Catering-Idee weit und breit.

Im Handumdrehen war dann der Küchenbauer des Vertrauens vor Ort und begann mit dem Vermessen für die Einrichtung der Küche, um aus einem Hubschrauber einen currywoschdhausgerechten „Woschdhub“ zu machen.
Fest auf einem Anhänger installiert, kann der Woschdhub flexibel und schnell von einem Event zum anderen gefahren werden.

Der Woschdhub ist für Events aller Art buchbar, unabhängig davon, ob privat, für die Hochzeitsfeier oder den Geburtstag, oder für Firmenfeiern aller Art. Für Firmenevents lässt sich der Woschdhub dann auch zeitweise mit Logos und Werbung versehen – für deren Entwicklung auch Insignicom, als Agentur für Werbung und Marketing – gerne zur Verfügung steht.
Der Woschdhub kann tageweise oder länger gebucht werden, und das deutschlandweit.

Damit der Woschdhub auch im Internet einfach zum Landeanflug ansetzen kann, hat Insignicom wiedereinmal für den passenden Onlineauftritt gesorgt. Mobil optimiert durch responsives Design für alle mobilen Endgeräte nutzbar, kann der Woschdhub jeder Zeit geortet werden.

Wir sorgen auch für eine gute Auffindbarkeit im Netz. Darum schafft Insignicom online die richtigen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Egal was der Woschdhub auf seiner Route für Änderungen vornimmt, mit unserm Flex-Paket der regelmäßig, nachgelagerten Seitenaktualisierungen, passen wir auch den Onlineauftritt des Woschdhubs immer wieder neu und situativ zutreffend an.

Zurück