CurryWoschdhaus - lecker im Netz

von Alina Neumann

"Wenn Hunger dann Currywoschd"

Am Anfang war es nur eine Idee, doch der Idee waren keine Grenzen gesetzt. So kam es, dass im Currywoschdhaus Fürth, wo alles begann, immer neue fantastische kulinarische Kreationen rund um die Currywurst entworfen wurden.

Mit der Anzahl der Currywoschd-Kreationen, stieg auch schnell die begeisterte Anhängerschaft.
Wer wissen will, wie Currywurst mit Schokosauce, im Crisspymantel, einer extra Portion Limburger oder "gnadenlos" scharf schmeckt, der ist hier genau richtig. Das Currywoschdhaus bietet in Fürth, Nünberg und Neuendettelsau mit seinen Currywurstspezialitäten, neugierigen und erfahrungshungrigen Gästen mehr, als sich ihr Gaumen vorstellen kann.
Dabei bleibt das Currywoschdhaus nicht nur auf die Currywoschd beschränkt sondern liefert, wie in seinem neuesten Haus in Nürnberg, auch sämtliche anderen fränkische Spezialitäten. Dazu befindet sich das Currywoschdhaus Nürnberg, im sogenannten Prismahaus, das seinen Gästen mit seinem einmaligen Wintergarten auch ein eindrucksvolles Ambiente bietet.

Bei so einem großen Fokus auf die Wurst könnten Vegetarier oder Veganer glauben, dass es sich hier für sie um die völlig falsche Adresse handelt. Aber weit gefehlt, denn auch sie müssen nicht auf den kulinarischen Ideenreichtum verzichten, denn die Currywoschd-Spezialitäten gibt es auch aus Soja oder Tofu.

Unter dem Motto, das Auge isst ja schließlich mit, ist auch Insignicom als Partner für das Marketing und den Onlineauftritt des Currywoschdhauses aktiv geworden.
So haben wir dem Currywoschdhaus einen neuen Auftritt im Netz verschafft, bei dem z. B. für das Betrachten der Karte, natürlich die responsive Version, für alle mobilen Endgeräte, wie Smartphones und Tablets nicht fehlen darf. Ebenso kümmern wir uns um die regelmäßige Suchmaschinenoptimierung für Google und Co.

Aufgrund seiner vielen Fans ist für das Currywoschdhaus auch das Thema Socialmedia besonders wichtig. Darum betreuen wir auch den aktuellen Facebookauftritt. Denn hier ist die ständige Pflege und Aktualisierung unabdingbar.

Zurück